Ethnologie
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Einladung zum Semesterauftakt

Am Montag, den 9. April 2018, laden die Fachschaft und das Institut alle Studierenden und Mitarbeitenden zum Semesterauftakt.

09.04.2018 um 19:00 Uhr

 

Mitplakat_fest 2018 den ersten Sonnenstrahlen kommen auch wir, die Fachschaft, wieder zurück in unser zweites Zuhause im Englischen Garten, wo neuer geistiger Input auf uns wartet. Bekanntlich kann man sich ja nur mit vollem Magen gut konzentrieren und hat die besten Ideen in guter, freundschaftlicher Gemeinschaft mit leckerem Trunk. Daher laden wir alle Studierenden und Lehrenden auch dieses Jahr wieder zum Semesterauftakt ein!

Wir starten am 9. April 2018 um 19 Uhr im Foyer der Oettingenstraße (wie immer ab 18:30 Uhr mit der gemeinsamen Schnibbelei). Buffetbeiträge jeglicher Art sind herzlich willkommen. Wir freuen uns riesig auf euch, eure Geschichten und darauf gemeinsam ins neue Semester zu tanzen!

Fachschaft & Institut für Ethnologie

Wann: Montag, 9. April 2018, ab 19.00 Uhr (ab 18:30 Uhr "Schnibbel-Party")

Wo: Im Foyer des Instituts für Ethnologie, Oettingenstraße 67, 80538 München

Lageplan

 

 

 

 



Servicebereich