Ethnologie
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Perspektiven bilden

Im Juni und August findet in Altötting und am Kochelsee eine Zukunftswoche statt. Das Projekt wurde von EthnologInnen gegründet.

12.06.2017

Was sind meine Stärken? Wie können wir gemeinsam unsere Gesellschaft gestalten? Was ist mir wirklich wichtig? Und wie kann ich meine Ziele erreichen? Alle kleinen und großen Fragen des Alltags könnt ihr eine Woche lang gemeinsam mit anderen jungen Leuten zwischen 16 und 26 Jahren erörtern.

Das Projekt wurde von EthnologiestudentInnen gegründet und wird von "Aktion Mensch" und der Bundeszentrale für politsche Bildung gefördert.

Wo und wann?

  • 12.-17. Juni 2017 Herrenmühle in Altötting (barrierefrei)
  • 7.-12. August 2017 Herberge im Klostergut Schlehdorf am Kochelsee

Anmeldung und weitere Informationen:

www.perspektivenbilden.de
www.facebook.de/perspektivenbilden
www.commitmuenchen.com 

Kontakt: perspektivenbilden@com-mit.org

Downloads


Servicebereich