Ethnologie
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Dissertationspreis der Fakultät für Kulturwissenschaften für Martín Fonck

Ausgezeichnet wurde seine Arbeit “Exploraciones subterráneas”: Siguiendo la (in)visibilidad geotérmica de los Andes chilenos.

26.07.2021

Die Dissertation von Martín Fonck wurde mit dem Dissertationspreis der Fakultät für Kulturwissenschaften der LMU ausgezeichnet. Herr Fonck hat im Juli 2021 in der Ethnologie promoviert und war Mitglied des strukturierten Doktorandenprogramms Umwelt und Gesellschaft am Rachel Carson Center. Betreut wurde die Arbeit von Prof. Dr. Eveline Dürr sowie von Sebastián Ureta (Chile) als Zweitgutachter. Der Titel seiner Arbeit lautet “Exploraciones subterráneas”: Siguiendo la (in)visibilidad geotérmica de los Andes chilenos.

Wir gratulieren!


Servicebereich