Ethnologie
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

15. Nonfiktionale "Auf dünnem Eis"

Festival des dokumentarischen Films Bad Aibling

16.03.2023 – 19.03.2023

16. bis 19. März 2023
Aibvision Filmtheater, Bad Aibling

Mit der 15. Ausgabe der Nonfiktionale präsentieren wir uns wieder zu unserem angestammten Festivalzeitraum Mitte März. Das Aibvision Filmtheater in Bad Aibling (nur ca. eine Stunde von München entfernt) bietet vom 16. bis 19. März einmal mehr Raum für geteilte Filmmomente, Begegnungen und Gedankenaustausch.

Unter dem Motto "Auf dünnem Eis" wagen wir uns diesmal an brüchige, problematische oder zumindest ambivalente Beziehungen zwischen Filmemacher*innen und ihren Protagonist*innen heran. Die Filme werden nicht nur auf der Kinoleinwand gezeigt, sondern auch mit den Macherinnen und Machern der Werke ausgiebig besprochen, dazu laden wir herzlich ein!

Am Samstag und Sonntag bieten wir außerdem zwei moderierte Kurzfilmblöcke speziell für Kinder an.

Das Programm und alle Infos finden Sie unter: https://nonfiktionale.de/home


Servicebereich